top of page

In Bewegung - Therapie, Training und Pilates

Praxisgemeinschaft für Physiotherapie

Team: Roland Rettensteiner / Franziska Loner / Carolina Petran

​

​

​

PROGRAMM

​

​

VORTRÄGE

19 - 19:45h "Wirbelsäule - das Ausgleichsgenie des Körpers! - Was sie kann und wie sie uns beeinflusst, schützt und trägt"

20 - 20:45h "Der Fuß - Stabile Basis für ein gesundes Leben! - Wie beeinflusst die Stellung der Füße den Bewegungsablauf des Körpers und wie kann ein gesundes Fußgewölbe Überbelastungen der Wirbelsäule vorbeugen?"

21 - 22h: Expertentalk - hier stehen noch einmal alle Physiotherapeuten für Fragen und persönliche Anliegen zur Verfügung. Informationen zur Praxis, Therapieangebot oder auch persönliche Befunde, Diagnosen oder Alltagstipps können hier in Ruhe besprochen werden.

​

​

MITMACH-STATIONEN

Den gesamten Abend begleitet ein Bewegungsparcour zur Gleichgewichtsschulung die Besucher durch die Praxis.

​

​

 

PHYSIO-CHECK

16-18 Uhr: Persönliche Haltungsberatung und Bewegungsanalyse (ca. 15min / Person)

​

​

 

Please reload

bottom of page