In Bewegung - Therapie, Training und Pilates

Praxisgemeinschaft für Physiotherapie

Team: Roland Rettensteiner / Franziska Loner / Carolina Petran

PROGRAMM

VORTRÄGE

19 - 19:45h "Wirbelsäule - das Ausgleichsgenie des Körpers! - Was sie kann und wie sie uns beeinflusst, schützt und trägt"

20 - 20:45h "Der Fuß - Stabile Basis für ein gesundes Leben! - Wie beeinflusst die Stellung der Füße den Bewegungsablauf des Körpers und wie kann ein gesundes Fußgewölbe Überbelastungen der Wirbelsäule vorbeugen?"

21 - 22h: Expertentalk - hier stehen noch einmal alle Physiotherapeuten für Fragen und persönliche Anliegen zur Verfügung. Informationen zur Praxis, Therapieangebot oder auch persönliche Befunde, Diagnosen oder Alltagstipps können hier in Ruhe besprochen werden.

MITMACH-STATIONEN

Den gesamten Abend begleitet ein Bewegungsparcour zur Gleichgewichtsschulung die Besucher durch die Praxis.

 

PHYSIO-CHECK

16-18 Uhr: Persönliche Haltungsberatung und Bewegungsanalyse (ca. 15min / Person)

 

Please reload