FLACHGAU

In Bewegung - Therapie, Training & Pilates

Praxisgemeinschaft für Physiotherapie

Schwerpunkte der Praxis: Prävention von Schmerzen des Bewegungsapparates und Burn Out Syndromen, Konservative Therapie von Bandscheibenvorfällen, Schwindelsyndromen und Kopfschmerzen, Physiotherapie vor und nach Operationen, Behandlung von chronischen Schmerzsymptomatiken, Rehabilitation nach Gelenkersatz, Experten bei Skoliose - Wirbelsäulenfehlhaltungen von Kindern und Jugendlichen, Physiotherapie und Bewegungstherapie für Schwangere vor und nach der Entbindung, Sportphysiotherapie

Salzachtalbundesstr. 112 / Top1

5081 Anif

Physiotreff Bürmoos

Behandlungsschwerpunkte:

Unfall

Anton-Seywald-Gasse 3

5111 Bürmoos

PhysioExperts

Praxengemeinschaft für Physiotherapie Eugendorf

Die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis liegen vor allem in einem ganzheitlichen Behandlungskonzept für unsere Patienten. Sowohl in der Prävention, in der Therapie als auch in der Rehabilitation ist es unser Ziel ihre Gesundheitskompetenz zu stärken und ihren Weg der Gesundwerdung positiv zu begleiten.

Dabei greifen wir in unseren Behandlungen auf unterschiedliche Therapiekonzepte ( z.B. manuelle Therapie, sportphysiotherapeutische Grundlagen, Techniken aus der Spiraldynamik u.v.m.)  zurück und verbinden diese durch unsere laufenden Fortbildungen mit den sich verändernden wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Landstraße 11

5301 Eugendorf

Praxis im Zacherlgut

Gemeinschaftspraxis, Physiotherapie, Psychotherapie, Reitpädagogik

Schwerpunkte:

Physiotherapie für Kinder und Erwachsene (Wirbelsäule, Gelenke, Schwindel, Tinnitus) Bobath, Rota, Manuelle Therapie, Cranio Sacrale Therapie, Viszerale Therapie; Physiotherapie für Babys und Kleinkinder (Hemiplegie bei Säuglinge, Asymmetrie, Plagiozephalie, Hüftdysplasie, Schreibabys...). Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Psychotherapie, Reitpädagogik

Salzburger Straße 32,

5303 Thalgau

VIVO Physio Hallwang

Behandlungsschwerpunkt:

Orthopädie, Chirurgie, Training nach Verletzung, Sportphysio und Training, Cardiotraining

Das Besondere an unserem Standort ist die Zusammenarbeit mit dem Fitnessstudio Injoy Hallwang was einerseits ein Anschlusstraining an eine Physiotherapie bzw. eine Reha ermöglichen kann.

Wiener Bundesstraße 61A

5300 Hallwang

Fachpraxis für Physiotherapie - physiosigl

Praxis freiberuflicher PhysiotherapeutInnen

Schwerpunkte:

Der Schwerpunkt der Praxis liegt in der Behandlung von orthopädischen und traumatologischen PatientInnen. Auch Beckenbodentherapie, Lymphdrainagen und weiteres werden angeboten. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Sie als Mensch!

Jakobistraße 12

5162 Obertrum

Medbox Bergheim

Gesundheitszentrum